• Jobs Job bei Delikant Feinkost GmbH

Delikant Feinkost GmbH

Hamburg

Hamburg

Schichtleiter (m/w) Lebensmittelproduktion Spätschicht Delikant Feinkost GmbH Hamburg Leitung der Schicht und damit Sicherstellung reibungsloser Produktionsabläufe Prüfung der Maschinen und Gewährleistung des reibungslosen Übergangs bei Produktwechsel.

Wir Sind Ein Innovativer Hersteller In Hamburg Mit Derzeit Ca 100 Mitarbeitern Unser Schwerpunkt Ist Die Herstellung Von Aufstrichen Für Brotsnacks Zu Unserem Kundenkreis Gehören Namhafte Unternehmen Aus Der Systemgastronomie Wie Bäckereifilialisten Mineralölkonzerne Coffeeshopketten Uvm Unsere Produktqualität Die Beratung Und Innovationskraft Haben Uns Bekannt Und Erfolgreich Gemacht Per Sofort Suchen Wir Schichtleiter M/w Lebensmittelproduktion Spätschicht Ihre Aufgaben: Leitung Der Schicht Und Damit Sicherstellung Reibungsloser Produktionsabläufe Prüfung Der Maschinen Und Gewährleistung Des Reibungslosen übergangs Bei Produktwechsel Führung Des Ihnen Zugeordneten Produktionsteams Kontrolle Und Führung Der Schichtberichte Sowie Deren Prüfung Und Auswertung Allgemeine Organisation Im Produktionsbereich Pflege Von Daten Verschiedener Produktionsanlagen überwachung Der Produktionsleistung Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lebensmittel- Bzw Süßwarentechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Der Lebensmittelindustrie Erfahrung Bei Der Führung Und Anleitung Von Mitarbeitern Im Produktionsbetrieb Gute Kenntnis Der Einschlägigen Warenwirtschaftssysteme Sowie Excel Ausgeprägtes Technisches Verständnis Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Gute Organisatorischen Fähigkeiten Sie Passen Besonders Gut Zu Uns Wenn Ihre Stärken Im Bereich Der Mitarbeiterführung Liegen Und Sie Spaß Daran Haben Auf Ihre Mitarbeiter Einzugehen Und Sie Zu Motivieren Ihre Arbeitsweise Ist Von Genauigkeit Geprägt Und Sie Passen Gut In Unser Team In änderung Und Weiterentwicklung Sehen Sie Eine Chance Und Keine Gefahr Wir Freuen Uns Auf Eine Tolle Zusammenarbeit Ansprechpartnerin Ist Hannah Bartel Sternstrasse 108 20357 Hamburg Tel: 040/800061052 Wwwde Schichtleiter (m/w) Lebensmittelproduktion Spätschicht Leitung Der Schicht Und Damit Sicherstellung Reibungsloser Produktionsabläufe Prüfung Der Maschinen Und Gewährleistung Des Reibungslosen Übergangs Bei Produktwechsel Hamburg

Produktionsleiter (m/w) Feinkostherstellung

Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Seilbahnen Thale GmbH (Thale)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) Beistandschaften
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Perspektive zum stellvertretenden Lagerleiter (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Dachau)